[linux-l] Dienstleister für die Installation von Lineage OS

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Do Sep 5 20:19:55 CEST 2019

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Anregungen und Hinweise. Es ist gar nicht mein
Telephon, sondern das von meiner Freundin. Sie hat inzwischen auch schon
eine einfache Lösung gefunden. Gibt so Dienstleister, die das bei Ebay
sehr günstig und unkompliziert anbieten. Möglicherweise auch nur bis
Version 7.1, aber immerhin!

Viele Grüße
Christopher