[linux-l] Dienstleister für die Installation von Lineage OS

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Do Sep 5 20:29:06 CEST 2019

On 05.09.2019 20:19, Christopher Stark wrote:
> vielen Dank für Eure Anregungen und Hinweise. Es ist gar nicht mein
> Telephon, sondern das von meiner Freundin. Sie hat inzwischen auch schon
> eine einfache Lösung gefunden. Gibt so Dienstleister, die das bei Ebay
> sehr günstig und unkompliziert anbieten. Möglicherweise auch nur bis
> Version 7.1, aber immerhin!

Naja, wenn man das von einer Firma gemacht haben möchte, damit man auch
eine Garantie hat, ist das sicher nicht die schlechteste Lösung.

Privat hätten das sicher hier viele gemacht, womöglich teilweise nicht
mal gegen Geld, sondern um des "Spiel- und Bastelfaktors" willen, aber
da hat man dann halt keine Gewährleistung.