[linux-l] Problem mit Laptop HP17 nach Debian Installation. Hängt sich während des Bootens auf. GELÖST!!!!!!!!!!!!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Sep 13 16:56:41 CEST 2019

Hallo Friends,

ich habe mein Problem gelöst. Ich habe zuerst Debian 9 installiert und
das funktionierte sofort auf Anhieb. Anschließend habe ich Debian 9 auf
Debian 10 aktualisiert und das lief auch glatt durch. Als ich dann auf
dem Desktop war habe ich als erstes die Firmware nachinstalliert und die
Repositories mit den Backstore Repositories erweitert. Es läuft alles
wie erwünscht und dafür habe ich immerhin fast eine ganze Woche
gebraucht,aber dennoch selbst die Lösung gefunden. Wahrscheinlich bin
ich wohl der einzige oder einer der wenigen der Debian als Desktopsystem
verwendet. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gérard Bekhuis