[linux-l] qemu-vm in virtuel-box-vm umwandeln

Susanne susanne.schuetze at belug.de
Do Apr 16 21:04:18 CEST 2020


Hallo,
ich möchte jemanden eine VM die ich mit qemu im format qcow2 erstellt hab zurverfügung stellen. Aber der hat nur virtuellbox auf einem Windows.

Ich weis das qemu-img convert auch zu vdi kann, aber alle anleitungen die ich gefunden habe sagen immer ich soll dafür virtuellbox nehmen. Hat jemand das schon mal ohne virtuellbox gemacht?

Vielen Dank für eure Tipps

schöne Grüße und bleibt gesund

Susanne
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 833 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/20200416/fdb7a026/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l