[linux-l] OT "klebrige" Maus

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Apr 19 12:15:42 CEST 2020

Hallo Frank,

die einzige Möglichkeit, wenn es eine Möglichkeit gibt, ist Waschbenzin.
Das kleberige Gummi mit Waschbenzin reinigen, so habe ich das früher
auch immer gemacht beim Fahrradschlauch flicken um Klebereste zu entfernen.
Wenn Waschbenzin nicht hilft, kannst Du die Maus nur noch wegwerfen.
Mir fällt gerade noch ein dass ich bei Fahrradlenkerhandgriffe wenn die
kleberig sind,
sie mit Talkum einschmiere damit sie nicht mehr kleben, also wäre das
vielleicht
noch eine Möglichkeit.
Viele Grüße,
Gérard Bekhuis.