[linux-l] beidseitiges Drucken mit HP Officejet 5230 unter Debian 10 64 bit.

Boris Kirkorowicz borisbelug at kirk.de
Do Dez 10 01:30:08 CET 2020

Hallo Gerard,

Am 09.12.20 um 22:42 schrieb Gerard Bekhuis via linux-l:

> aber wie kann man mit Libreoffice 6.0 Writer beidseitiges Drucken anweisen?

meines Wissens gar nicht, denn das ist Aufgabe des Druckertreibers. So
ist das jedenfalls bei den Druckern, die ich bisher unter Linux bedient
habe, auch wenn der Officejet 5230 noch nicht dabei war. Schau doch mal
in den Optionen nach, sowohl denen des Druckjobs als auch denen des
Druckers.

                                 Kirkorowicz