[linux-l] Chromium unter (X)Ubuntu

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
So Dez 13 22:26:22 CET 2020

Danke für den Tipp.

Als neulich ein Update (für Kernel-Dateien glaub ich) installiert wurde,
hängte sich der Vorgang beim Anpassen von Snapd auf.

So habe ich snapd jetzt auch purged und bei Mint die chromium-debs
gesucht und heruntergeladen.

Die Installation verlief problemlos und Chromium funktioniert auch.

Gruß Thomas