[linux-l] Probleme mit dem Scannen unter Debian 10 64bit.

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Mo Dez 14 16:37:02 CET 2020

Am Montag, den 14.12.2020, 16:19 +0100 schrieb Gerard Bekhuis:
> Hallo Volker, Hallo Friends,
>
> Es ist ein Canoscan Lide 200, der wunderbare saubere Scans mit Windows 10
> 64bit ausführt.
> Nur ich möchte mich eigentlich schon lange von Windows verabschieden, aber
> leider bis jetzt
> noch nicht möglich, da ich regelmäßig vernünftige Scans benötige als PDF.

Mir ist bei meiner Recherche nach einem Scanner der Canoscan Lide 300 über
den Weg gelaufen. Der wird gut unterstützt und es gibt ihn für nur 75 € bei
csv. Du könntest umsteigen, falls das für Dich eine Option ist.

Ich hatte einen Canoscan Lide 220, doch der hat letztens den Geist
aufgegeben. Ich war eigentlich zufrieden mit ihm.

Tschüß,
Volker