[linux-l] Empfehlung für Scanner?

Frank Reker frank at reker.net
Mo Dez 14 17:30:01 CET 2020

Am Mo 14. Dez 2020 17:03 +0100 schrieb Volker Wysk via linux-l:
>genannte HP Officejet Pro 7720 Wide. Der ist billig, ab 170 € im Heise-
>Preisvergleich. Und dafür kann er auch noch drucken.

Ich kenne den genannten Officejet zwar nicht, aber generell lasse
ich bei Multifunktionsdruckern fuer unter 300,- Euro lieber die
Finger weg. Meine Erfahrung: Entweder ist die Druck-/Scan-Qualitaet sehr
schlecht oder sie gehen schnell kaputt oder die Patronen/Kartuschen sind
so teuer, dass das Geraet letztlich teurer wird als wenn man gleich
etwas mehr hinlegt.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank Reker