[linux-l] Empfehlung für Scanner?

Martin Küchler list at k0k.net
Do Dez 17 21:56:27 CET 2020

Lieber Volker,

Am Donnerstag, den 17.12.2020, 20:18 +0100 schrieb Volker Wysk via
linux-l:

> Ich hab's raus, wie es geht. Ich denke, ich werde aber nicht Dein Skript
> benutzen, sondern ein auf mich maßgeschneidertes Skript stricken. Das
> braucht nicht viel.

nur als Anregung, ich benutze zum Scannen meines Schriftverkehrs
gscan2pdf, das finde ich (für meine Zwecke) ziemlich praktisch, es
unterstützt auch das Speichern als jpg (habe ich aber noch nicht
genutzt, ich speichere als pdf).

Schönen Gruß,

Martin