[linux-l] subscribe ohne gmail

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Dez 23 15:08:10 CET 2020

Hallo Jürgen,

Wenn Du die Musik ohne Zwischenwerbung hören willst, musst Du sie Dir
per *4KYoutubetoMP3* downloaden
oder wenn Du auch das Video dazu willst, herunterladen mit
4KVideodownloader und speichern auf dem PC.
Anschließend kannst Du die  Musik mit Rhythmbox abhören oder aber mit
Video brauchst Du z.B. VLC-Mediaplayer
oder MPV-Mediaplayer (beide bei Linux in der Paketverwaltung.
Viel Erfolg, besinnliche Feiertage und ein gesundes NBeues Jahr 2020.
Gerard Bekhuis.