[linux-l] subscribe ohne gmail

Jürgen Rienäcker j.rienaecker at arcor.de
Mi Dez 23 16:01:18 CET 2020

Hallo
Woher bekomme ich den 4KVideodowloader, und der hat dann das volle
Angebot von YouTube ?
Unsere Fernsehsender speichern ja ihre Sendungen auch nach kurzer Zeit
auf Youtube. Z.B. wenn ich Extra 3 suche, finde ich auch immer YouTube
Adressen, ebenso die Adventsmusik aus der Dresdener Frauenkirche.
Den VLC-Player habe ich installiert, weil Kaffeine ihn braucht. Und
Kaffeine brauche ich, um über den USB-Stick von Hauptauge mit meinen
Computer das Fernsehprogramm zu empfangen und auch aufzuzeichnen.
Aber an YouTube komme ich auf diesem Wege nicht.
Es grüßt Jürgen Rienäcker