[linux-l] subscribe ohne gmail

Jürgen Rienäcker j.rienaecker at arcor.de
Do Dez 24 09:00:42 CET 2020

hallo
Mir geht es gar nicht darum, alles kostenlos zu empfangen.
Ich habe die digtalconcerthall der Berliner Philharmonie für 149 Euro
abonniert.
Aber das ist nur ein eingeschränktes Repertoire. Es fehlt die
Kirchenmusik, J.S.Bach und vieles mehr.
Ich bin zwar Mitglied der Bachgesellschaft, aber letztere hat sich noch
nicht zu einem Onlineauftritt durchringen können. Mit meinen 84 Jahren
bin ich nur selten in der Lage, ins Konzert zu gehen, insbesondere
jetzt, da ich nach einen Hüftgelenksprothese erst wieder laufen lernen
muß. Das letzte Mal war es das Weihnachtsoratorium in der Berliner
Marienkirche.
Auf YouTube konnte ich jetzt sogar 3 verschiedene Interpretationen des
Weihnachtsoratorium von J.S.Bach erleben.
Wo geht das sonst noch ?
Zur Zeit höre ich seit einer Stunde die Cembalokonzerte von Bach auf
YouTube bisher ohne Werbeunterbrechung.
Ist das ein Weihnachtsgeschenk von YouTube ?
Also wie funzt SIGN IN ohne gmail ?
Es grüßt Jürgen Rienäcker
ein Fan von klassischer Musik und Linux