[linux-l] ThinkPad T 61 zu vergeben

Kareen Vieweg kareen.vieweg at posteo.de
Mo Dez 28 12:55:32 CET 2020

Hallo Patrick,

der Laptop wäre bei meiner Mama abzuholen. Sie wohnt in Hellersdorf,
nahe dem IGA-Gelände. Würdest du ihn dort abholen?

Wir haben außerdem noch einen Compaq Presario CQ60-410EG. Das ist der
ganz alte Laptop meiner Mama, bei dem ich vor gut einem Jahr auch Linux
Mint drauf installiert hatte, der dann aber auch irgendwann nicht mehr
richtig funktioniert hatte, weswegen ich im Anschluss den T61 von meinem
Kumpel angeschafft habe. Vielleicht funktioniert der also eigentlich
auch noch. Definitiv defekt war allerdings das Kabel zum Bildschirm. Das
hatte einen Wackelkontakt, so dass man den Laptop nicht richtig
zuklappen durfte, weil sonst die Verbindung unterbrach. Wenn man weiß,
wie man ihn behandelt, lief der Bildschirm aber einwandfrei. Außerdem
finden wir gerade das Ladekabel nicht mehr.

Hättest du dafür vielleicht auch Verwendung?

Viele Grüße

Kareen