[linux-l] subscribe ohne gmail

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Mo Dez 28 19:47:28 CET 2020

Hallo Jürgen,

versuche mal die Konzerte etc. über invidious-Instanzen aufzurufen, z.B.
invidious.13ad.de. Einfach in der Youtube-Adresse www.youtube.com oder
www.youtu.be durch invidious.13ad.de erstetzen oder auf der
invidious-Seite das Video suchen. Damit kommst Du von Youtube weg ohne
auf die Youtube-Videos verzichten zu müssen ;-)

Für die Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen gibt es die ARD-Mediathek
www.ardmediathek.de

Zum Downloaden und Streamen von Sendungen gibt es das Programm
MediathekView. Das findest Du entweder in der Paketverwaltung oder auf
der Projektseite.

Für Podcast/Sendungen der Radiosender, z.B. Hörspiele, gibt's
https://www.ardaudiothek.de/

Viele Grüße

Thomas

--