[linux-l] ThinkPad T 61 zu vergeben

Kareen Vieweg kareen.vieweg at posteo.de
Di Dez 29 17:28:45 CET 2020

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst den T61 gerne in der Gothaer Str. 12 in 12629 abholen. Bei
Vieweg klingeln. Einen Ersatz braucht meine Mutter tatsächlich nicht,
weil wir ihr letztens einen neuen MS-PC gekauft haben. (Asche auf unser
Haupt! ;)

Den Compaq werden wir dann wohl zum nächstgelegenen Schrottplatz bringen.

Meine Mum ist die nächsten Tage zu Hause. Am sichersten ist dabei wohl
aber der 31. Da werde ich auch dann auch wieder bei ihr sein. Wenn dir
das zur Übergabe passt, wäre das von unserer Seite daher wohl ideal.
Würde der 31.12. auch für dich passen?

Viele Grüße

Kareen