[linux-l] "Betrügerische Website blockiert"

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Mi Feb 5 13:41:02 CET 2020

Am Mittwoch, den 05.02.2020, 12:56 +0100 schrieb Frank Reker:

> mit
> http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=[Ihr Domainname]
>
> kannst du ueberpruefen was die ursache ist und nach behebung der
> Probleme einen erneuten Test anfordern.

Danke, das ist was ich brauche. Da kommt:

Aktueller Status:
Diese Website ist unsicher

Die Website vwysk.now-dns.net enthält schädliche Inhalte,
einschließlich Seiten, die versuchen, Besucher zu verleiten,
personenbezogene Daten zu teilen oder Software herunterzuladen

Jetzt weiß ich bloß nicht, was die meinen. Ich kann keine schädlichen
Inhalte sehen.

Ich muß mir das in Ruhe ansehen. Jetzt gehe ich erstmal ins
Fitneßstudio.

Viele Grüße,
Volker