[linux-l] kein großes o mit linker Shift-Taste

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mi Feb 12 16:17:18 CET 2020

Hi,

Volker Wysk wrote:

> Tastatur kaputt? Probier doch mal sie an einem anderen PC
> anzuschließen, um zu sehen ob es dann funktioniert. Oder leihe Dir eine
> andere Tastatur und probier ob sie bei Dir auch nicht funktioniert.

Danke. Fast. Ich hatte das eigentlich ausgeschlossen, weil ja alle
Tasten einzeln und in anderen Kombinationen problemlos funktionierten.

Die Lösung war so banal wie bescheuert, irgendwann habe ich gesehen,
dass sich die F11-Taste verklemmt hatte. Nachdem ich die gelöst habe,
war der Spuk wieder vorbei.
Verstehen muss ich das jetzt nicht ;-)

Danke für's Miträtseln
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73