[linux-l] Benutzer & Passwörter aus Firefox nach Keepass export weg gesucht.

Georg Kamata georg.kamata at belug.de
Fr Jan 10 08:58:18 CET 2020

Hallo Liste,

Ich suche einen Weg um etwa 110 Einträge aus einen laufenden Firefox, unter Windoof, in eine Keepass Datenbank zu exportieren.

Bisher habe ich nur mit einen Windoof Tool, von Nirsoft, diese Einträge in eine Text Datei exportieren können.

Jetzt suche ich entweder nach einen Weg um aus den Firefox direkt oder aus der Text Datei die Einträge nach Keeepass zu exportieren.

Oder irgened addon für Keepass so es die Daten aus einer der beiden Quellen importieren kann.

Wer weiss da bitte rat?

Danke, Georg