[linux-l] VBoxGuestAdditions instalations fehler

Georg Kamata georg.kamata at belug.de
Fr Jan 10 17:32:56 CET 2020

Hallo Gerard,

Vielleicht hast du wirklich recht und ich hab nur gewaltig verfahren.

Das gesammte Zenario ist, das ich eine Windoof / USB only Laser Drucker, innerhalb einer VM konservieren bzw weiter betreiben will.

Und bei den ersten versuch hatte auch alles geklappt und der Drucker erschien auch als USB Gerät in VB und wurde auch durch gerreicht.

Aber dises mal ist es wirklich wie verhext! Und das Benötigte VirtualBox Extension Pack ist auch installiert.

Komisch. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß Georg