[linux-l] JavaFX nicht im Klassenpfad

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
So Jan 12 21:08:52 CET 2020

Nun habe ich das Problem gelöst. Es schien nicht nur mir so zu gehen.

Auf wiki.ubuntuusers.de war der Hinweis, dass in den Versionen >= 13.3
von MediathekView OpenJFX integriert ist. Ich habe mir nun das neueste
.deb-Paket von der MediathekView-Seite heruntergeladen und installiert.
Und es funktioniert.

Noch ein gutes neues Jahr.

Thomas