[linux-l] Probleme nach Installation Cewe-Foto Welt in Debian 9 32bit.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Jan 16 19:07:14 CET 2020

Hallo Friends,

ich helfe auch noch zusätzlich der Frau meines Bekannten.
Bei ihr habe ich auf ihren älteren Rechner Debian 9 32Bit installiert.
Sie möchte gerne mit Cewe-Fotowelt arbeiten und somit habe
ich das soweit installiert, außer den drei 32Bit Framedateien wie hier
unten abgebildet:

 sudo apt-get install ia32-libs-gtk
 sudo apt-get install ia32-libs
 sudo apt-get install lib32gomp1

Diese 32Bit Dateien sollten nachträglich installiert werden, jedoch
bekomme ich im Terminal die Rückmeldung, dass die ia32-libs-gtk
nicht gefunden werden kann.
Wer von euch hat Erfahrung mit der Installation von Cewe-Fotowelt
unter 32Bit Linux und dafür eventuell eine passende Installationsanleitung?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Gérard.