[linux-l] Problem mit Tower-PC. GELÖST!!!!!!!!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Jan 30 12:03:33 CET 2020

Hallo Friends,

ich habe meinen Bekannten davon überzeugen können, von der
Parallelinstallation Abstand zu nehmen
und ich habe somit die SSD mit Windows 7 aus dem Tower-PC herausgenommen
und in ein Gehäuse
gesteckt, um so noch die vorhandenen Daten darauf auslesen zu können und
asie dann anschließend zu formatieren
und als reguläre externe Festplatte zu verwenden.
Jetzt wo nur noch eine SSD drin ist, funktioniert Linux Mint ohne Probleme.
Vielen, vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gérard.