[linux-l] ICEauthority

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Do Jun 4 00:43:25 CEST 2020

Am Donnerstag, den 21.05.2020, 23:25 +0200 schrieb Peter Bäß:
> seit Linux 19.3
Was ist denn das? "Linux 19.3" kenne ich gar nicht.
Biite installiere auf Deinem Rechner das Paket »inxi«. Bitte gib dann
den Befehl '~$ inxi -F' ein. Es erscheint eine Beschreibung der
wichtigsten Hard- und Softwarekomponenten Deines Rechners. Bitte
kopiere diese Ausgabe in eine weitere E-Mail hier an die BeLUG-
Mailingliste, damit wir alle sehen können, was für Hard- und Software
Du verwendest.
> auf meinem Laptop LENOVO G50 installiert ist, ist der
> Zugriff auf die Festplatte gestört.
>
> Wenn die Maschine hochgefahren wird und Password-Eingabe verlangt,
> erkennt sie es zwar, hört aber nicht auf, diese Eingabe zu fordern.
> Ein
> folgenschweres Problem.
>
> Vermutlich ist ICEauthority die Ursache.
Was ist der Grund für Deine Annahme, daß der Inhalt der Datei
~/.Xauthority schuld an dem Fehler Deines Computers ist?
Vielleicht können wir das klären, wenn Du uns den Inhalt der Datei
~./Xauthority auch in Deiner E-Mail postest.

Gruß
> linux-l mailing list
> linux-l at mlists.in-berlin.de

> und trage dich dort bitte aus
PGP-Fingerabdruck: 3419 7611 0F1E D429 2911 D5D7 9CAD 3BF1 3FFD FD6B