[linux-l] Nemo FTP

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
So Jun 7 20:25:30 CEST 2020

Hallo,

auf Grund der Namensassoziation (alles hat mit Meer zu tun - Nautilus
und Nemo) dachte ich es mir und hier wird es bestätigt, Nemo ist ein
Fork von Nautilus:

https://github.com/linuxmint/nemo/commit/e03e15c282a8ba1bfa09152b60ab3099215d4021

Vielleicht hilft es dabei, das Problem einzukreisen. Mehr kann ich
leider nicht beitragen.

Gruß Thomas

--
Mit freundlichen Grüßen