[linux-l] Europäischer Datenschutz und Verarbeitung von Firmendaten im EU-Ausland

Peter Ross Peter.Ross at bogen.in-berlin.de
Do Jun 18 13:14:00 CEST 2020

Hallo,

Danke fuer die Antworten. Ich habe eine Weile gebraucht, um wieder dran
zu denken..

Vielleicht ein Gedanke: Unsere Firma betriebt Kommunikation Business 2
Business, Firma zu Firma.

Sind diese Dokumente ueberhaupt schutzwuerdig, da sie in der Regel keine
personenbezogenen Daten enthalten?

Es gruesst

Peter