[linux-l] Sun Server

Peter Rader p.rader at gmx.net
So Mär 15 23:11:53 CET 2020

Kommt auf die Architektur an, ist es ein sparc64? In dem Fall könnte https://en.opensuse.org/openSUSE:SPARC weiterhelfen. Aus Erfahrung weis ich dass Zufallszahlen etwas doppelt so lange dauern da die native-Zufallszahlenerstellung hardwaregestützt "zufälliger" ist.

Kind regards

Peter Rader
--
Fachinformatiker AE / IT Software Developer
Peter Rader