[linux-l] Fwd: Support-Abend

Christoph schnack at belug.de
Mo Nov 9 22:48:37 CET 2020

Liebe Kollegen,

in Absprache mit der anfragenden leite ich euch ihr Drucker-Problem
weiter. Sie war letzten Mittwoch im Jitsi, dort konnten wir ihr aber
auch nicht helfen.

HP LaserJet1018 druckt unter Linux Mint Ulyana nicht. Wird zwar als
Drucker angezeigt, aber Druckaufträge werden nicht ausgeführt. Unter
anderen OS besteht das Problem nicht.
Offizielle Treiber habe ich nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Lieben Gruß

Christoph Schnack