[linux-l] [linux-l-announce] Linux und Open Android auf dem Smartphone

Frank Lehmann frank.lehmann at posteo.de
Sa Nov 28 22:27:38 CET 2020

Hallo zusammen,
> Dann probier /e/OS! Ich habe gelesen, daß die einen extra Installer bauen
> bzw. gebaut haben, mit dem es ganz einfach ist, /e/ zu installieren. Du
> brauchst nur ein Telefon, das unterstützt wird.
Ich würde noch zwei Alternativen zu /e/OS ins Spiel bringen wollen, über
die man sonst eher wenig hört: GrapheneOS und CalyxOS. Hier gibts dazu
einen Erfahrungsbericht:
https://www.golem.de/news/android-bye-bye-lineage-os-2011-151899.html
<https://www.golem.de/news/android-bye-bye-lineage-os-2011-151899.html>

Schönen Samstag,