[linux-l] [linux-l-announce] Budget? Warten auf Android-GKI; Aw: Linux und Open Android auf dem Smartphone

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Mo Nov 30 15:21:30 CET 2020

On 30.11.20 14:43, Frank via linux-l wrote:

> auch bei mir nur der footer :-O

Danke für die Info! Damit ist klar, dass es doch nicht an meinem
Mailserver gelegen haben kann, sondern irgendwie mit dem Listenserver zu
tun hat. Der all-inkl-Support hat nämlich bei deren Systemen nichts
finden können, mein Vertrag bei denen enthält nicht mal serverseitige
Spam- oder Virenfilterung....

Viele Grüße,

Norman