[linux-l] [linux-l-announce] Budget? Warten auf Android-GKI; Aw: Linux und Open Android auf dem Smartphone

Oswald Buddenhagen oswald.buddenhagen at gmx.de
Mo Nov 30 15:55:11 CET 2020

On Mon, Nov 30, 2020 at 03:21:30PM +0100, Norman Steinbach via linux-l wrote:

>Danke für die Info! Damit ist klar, dass es doch nicht an meinem
>Mailserver gelegen haben kann, sondern irgendwie mit dem Listenserver
>zu tun hat.

ok, alles klar: auf
https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/linux-l-mlists.in-berlin.de
steht einigermassen explizit, dass text/html nicht durchgeht (vobei
"wegschmeissen" schon eine recht eigenwillige interpretation von
"umwandeln" ist ...).
wegen nutzerfehler gingen die mails aber gleichzeitig auch an
linux-l-announce, die die inhalte intakt laesst. wenn man nun (so wie
ich) auf beiden listen ist und duplikate (anhand der message-id erkannt)
automatisch wegschmeisst, ist es quasi zufall, welchen der beiden
inhalte man zu gesicht bekommt.

insofern war deine spekulation in der privaten mail tatsaechlich
sinnhaft und sogar richtig - wenn man das kritische wort "auch"
hinzufuegt: