[linux-l] Neues HP Notebook 17: Wlan funktioniert nicht wegen rtl8821ce

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Sep 27 10:26:15 CEST 2020

Hallo Norman,

ich habe auf dem HP-Notebook in der Konsole eingegeben:

hubert at debian:~$ su -l

Passwort:

root at debian:~#
/var/lib/dkms/rtl8821ce/5.2.5.2.1.30816.20190425/build/make.log

-bash: /var/lib/dkms/rtl8821ce/5.2.5.2.1.30816.20190425/build/make.log:
Keine Berechtigung

Also, leider kein Ergebnis.

Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht, dann helfe mir gerne wie ich
es richtig machen muss.

Viele Grüße,

Gérard.