[linux-l] Stock&ripee; Samsung Galaxy S5 Plus; linux-l Nachrichtensammlung, Band 167, Eintrag 3

Bernd Jürgen Schadei BJS71 at gmx.de
So Apr 25 10:50:09 CEST 2021

Hi,
diesmal als Text-Mail statt GMX-standardmäßig HTML-Mail. Denn letztere kam nicht durch.

Der Codename Deines Gerätes lautet kccat6. Den brauchst Du um die für Dein Gerät passende Version zu finden.

Nimm doch die aktuelleren TWRP- & LinageOS-Versionen von ripee:
http://tiny.cc/ripee

Für eine saubere Ausgangsbasis empfehle ich wie in diesem Posting dort auch vorher die jüngste Stock-Rom-Version von Samsung aufzuspielen:
https://forum.xda-developers.com/t/rom-official-lineageos-for-samsung-galaxy-s5-lte-g901f-lte-a-g906s-k-l.3534283/page-134#post-84323077

Die ganzen Vendor-, Modem-, ... Blobs werden von den Custom-ROMs ja nicht aktualisiert.

Ciao,
Bernd