[linux-l] Samsung Galaxy S5 Plus

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Apr 26 13:47:10 CEST 2021

Hallo Ralph,

als ich es gedownloaded habe, bei "download.lineageos.org".
Jetzt ist es dort tatsächlich nicht mehr zu bekommen.
Sorry, dass ich mich mit dem Android 8 und 9 vertan habe.
Ich habe es zum Glück noch auf meinem PC gespeichert, denn ich wüsste nicht,
wie ich das selber bauen müsste.
Mich würde auch reizen das eOS drauf zu installieren cq. flashen.
Nur meine Probleme diesbezüglich habe ich schon in einer vorherigen
Email beschrieben.
Gérard.