[linux-l] Stock&ripee; Aw: Samsung Galaxy S5 Plus; linux-l Nachrichtensammlung, Band 167, Eintrag 3

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Apr 27 14:55:38 CEST 2021

Hallo,

Zur Info.
Ich habe noch mal für mich recapituliert.
Ich habe die ganze Installation über Windows 10 laufen lassen, was ich hier
bei mir in der Virtualbox habe.
Dort habe ich auf das Samsung Galaxy zugreifen können und habe dort unter
"dieser PC" das Smartphone angeklickt und dort auf den "Internen Speicher"
dann alles gelöscht in der Hoffnung dass ich es dann hinbekommen würde.
Ich habe heute alles wie von Dir auch angegeben gemacht, d.h.
lineageos 16.1 und opengapps arm 9 pico auf das Smartphone kopiert in den
"Internen Speicher".
Hiernach mit Hilfe von "TWRP" neu installiert c.q. geflasht.
Dann das Gerät versucht einen "Neustart" ausführen zu lassen, was zunächst
danach aussah, da der Start von LineageOS sich zeigte in diesem "grün-blau"
und dann nach längerem warten plötzlich aufhörte und wieder zum
"TWRP-Recovery-Modus"
zurückkehrte.
Also scheint da irgendetwas zu fehlen.
Aber was???????