[linux-l] Google Play Store (war: Samsung Galaxy S5 Plus)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mi Apr 28 11:50:33 CEST 2021

Volker Wysk via linux-l wrote:
>Am Dienstag, den 27.04.2021, 20:44 +0200 schrieb Norman Steinbach via linux-
>l:

>Das verstehe ich nicht. Was kann "Für 3,99€ kaufen" auf dem PC bedeuten,
>wenn nicht die APK runterzuladen?

Du wählst danach aus, auf welchem deiner bei Google registrierten Geräte
du das ausrollen willst - und es wird dann innerhalb einer gewissen Zeit
auf diesem Gerät installiert. Das ist einfach nur ein weiteres Frontend
für den Play Store auf deinem Gerät.

Ralph
--
Übervaterlandverräter und Mutterkornblumenblau