[linux-l] Bitte um Hilfe

Thorsten Rettig teros1 at gmx.de
Mo Aug 30 18:07:08 CEST 2021

Lieber Frank,

herzlichen Dank für den Link!
Ich weiß zwar nicht genau, was ich da gemacht habe, ist aber egal. Das
Ergebnis ist: der Scanner funktioniert.
Das war ein großes Problem, da ich den Scanner recht häufig brauche.
Ich bin sehr froh, dass ich mir darüber jetzt keine Gedanken mehr machen
muss.
Noch einmal: herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Thorsten