[linux-l] Paßwortmanager?

Daniel Rodriguez Lafuente daniel.rodriguez_lafuente at belug.de
Fr Feb 5 10:01:25 CET 2021

Hallo Volker, ich nutze einen selbst gehosteten Bitwarden-rs, der hat Plugins für alle gängigen Browser, und auch Apps für Smartphones. Im Browser habe ich Passwort speichern Funktion deaktiviert, und mache nur noch mit Bitwarden. Schau es dir gerne mal am, wenn du Fragen hast, nur zu ;).
Schönen Gruß aus Reinickendorf.