[linux-l] Bester Laden für gebrauchte Thinkpads?

Boris Kirkorowicz borisbelug at kirk.de
Sa Jan 16 23:11:33 CET 2021

Hallo,

Am 16.01.21 um 22:33 schrieb Volker Wysk via linux-l:
> https://www.notebooksbilliger.de/
>
> Die haben ursprünglich gebrauchte Notebooks verkauft. Inzwischen bieten die
> aber alles Mögliche an.

mit dem Laden habe ich sagenwirmal gemischte Erfahrungen gemacht.
Besonders, wenn es Probleme gibt, ist mir deren Vorgehen nicht in
angenehmster Erinnerung geblieben, und die Presse ist auch nicht immer
blütenweiß.

Vor vielen Jahren habe ich öfter bei https://www.itsco.de/ gekauft, war
stets zufrieden, die Ware war kaum von Neuware zu unterscheiden. Ist
aber schon gefühlte Ewigkeiten her, daher keine Gewähr.

                                 Kirkorowicz