[linux-l] Bester Laden für gebrauchte Thinkpads?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
So Jan 17 14:55:07 CET 2021

On 17.01.21 11:11, Silke Meyer via linux-l wrote:

> vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Da hab ich was zu stöbern... :)

ich hätte noch einen

https://www.nicepriceit.de

Das Ladengeschäft in der Prenzlauer firmierte seit meinem ersten Kauf bei
denen * schon unter diversen Namen, deswegen musste ich jetzt auch
erstmal suchen. Und die bieten für viele Notebooks auch die gewünschte
Konfigurationsmöglichkeit an.

Gruß
Susanne

* T41 danach gab es dann einen T61, einen X61 und jetzt seit ein paar
Monate ein X240

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73