[linux-l] Bootprobleme nach Neuinstallation von LMDE 4 b64 bit.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Jul 1 10:54:12 CEST 2021

Hallo Norman,

auch wenn ich beim Booten die F12 Taste drücke und dann das Auswahlmenü
bekomme, sehe ich
an der Nummer der Festplatte, dass die Festplatte erkannt wird und auch
dass sie an SATA Port P O ist.
Sie wirft trotzdem diese Fehlermeldung heraus.
Kann es vielleicht etwas mit dem NVRam zu tun haben?
Viele Grüße,

Gérard.