[linux-l] Schalter bei xfce verschwunden ? #vnc

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Jul 25 08:43:18 CEST 2021

Am 25.07.21 um 00:18 schrieb Olav Surawski via linux-l:
> Hallo Liste,
>
> ich nutze per VNC den xfce.  Nun aber zu meinem Problem:
>
> Nach einem upgrade von ubuntu 18.04 auf 20.04 sind die Schalter zum
> verkleinern, vergrößern bzw zum Schließen der Fenster verschwunden,
> und ich habe bisher nicht gefunden wo ich die zurück holen kann.
> Kann mir da jemand helfen ?
>
> LG
>       Olav

Hallo Olav,

Alt+F2 drücken und

xfce4-panel

eingeben. Das sollte helfen

Kleiner Tip: wenn ich ein Problem habe, versuche ich es so kurz und
prägnant wie möglich

in Google einzugeben und schaue dann was Google mir anbietet.

Oft findet man so schon seine erforderliche Lösung.

Nur wenn ich dann nicht weiter komme, frage ich euch allen die
Mitglieder der linux.list.

Die eventuelle obige Lösung habe ich auch über Google gefunden.

Viel Erfolg weiterhin.

Linux ist und bleibt immer spannend.

Viele Grüße,

Gérard Bekhuis