[linux-l] Installation auf externer USB-Platte

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Mai 14 10:53:04 CEST 2021

Hallo Boris,

ähnliche Problem habe ich mit einer nagelneuen 3,5 Zoll Festplatte mit
LMDE 4
Ich habe Wechselrahmen.
Solange die Festplatte nach der Installation im Rechner bleibt,
funktioniert sie,
aber oh weh, wenn ich sie herausnehme, kurz mal eine andere Festplatte
einstecke
und anschließend die Festplatte mit LMDE wieder reinstecke.
LMDE bootet plötzlich nicht mehr.
Ein Bekannter hat mir gesagt, dass dürfte daran liegen weil ich noch einen
Pentium Prozessor auf dem Mainboard habe.
Vielleicht hilft Dir dieses.
Viele Grüße,

Gérard.