[linux-l] Etikettendrucker

Andreas Schott andreas.schott-nauen at arcor.de
Do Sep 2 09:13:13 CEST 2021

Guten Morgen,

auch wenn mein Vorschlag nicht zu 100% auf Linux basiert, so ist er
vielleicht doch eine pragmatische Lösung:

Ich selbst habe einen Brother P-touch PT-2430PC im Einsatz.
Die mitgelieferte Software ist natürlich nur für Windows.
Ich habe daher eine VM mit Windows erstellt und den Drucker per USB
durchgereicht und kann so das Gerät nutzen.

Viele Grüße aus Nauen

Andreas