[linux-l] Windows 11

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Sep 6 14:45:20 CEST 2021

Hallo Friends,

ich rufe euch alle auf, helft bitte eure älteren Mitbürgern die nach wie
vor großes Interesse an der Digitalisierung
haben aber nicht das große Geld um sich ein neues Notebook oder Tower-PC
zu kaufen .
Die Anforderungen von Microsoft an die Hardware für Windows 11 werden
viele älteren Mitbürgern nicht gewährleisten können,
obwohl ihre vorhandenen Geräten durchaus noch länger lebensfähig sind.
Ich bitte euch allen inständig, helft euren älteren Mitbürgern von
Windows 10 auf Linux umzusteigen und begleite sie bitte auch dabei,
ich mache es schon seit einigen Jahren.
Es lohnt sich und sie sind durchaus bereit umzusteigen, wenn sie die
Gewissheit haben, dass sie einen Ansprechpartner haben.
Ich sehe hier nicht ein das Apple sich die alle versucht unter den Nagel
zu reißen, zumal Apple auch unverschämt teuer ist, nur für gehobene
Bürger mit dickem Portemonnaie.
Wir werden sicherlich nicht alle erreichen können, aber bitte macht euch
auf den Weg, den die älteren Mitbürgern haben uns das bereitet
womit wir heute leben und vor allem den Wohlstand. Deshalb finde ich,
sollten sie nicht abgehängt werden.
Ich bin selbst auch schon 71 Jahre alt aber helfe auch vielen Senioren.
Bitte unterstütze mich dabei an euren Wohn- und Lebensnumgebungen.
Vielen, vielen herzlichen Dank im voraus.

Gérard Bekhuis.