[linux-l] Jitsi-Kamera-Problem. GELÖST!!!!!!!!!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Feb 2 09:16:49 CET 2022

Hallo Friends,

das Kameraproblem des Terra Mobile Notebook ist gelöst.
Mein Bekannter hat die Herstellerfirma angeschrieben und ihnen das
Problem geschildert.
Innerhalb von zwei Tagen bekam er die Lösungsantwort: Tastenkombination
Fn+F10,
steht nicht mal im Handbuch des Notebooks.
In meinen Augen eher eine total unübliche Tastenkombination für eine
eingebaute Webcam.
Aber man ist ja nie zu alt um noch etwas Neues hinzu zu lernen.
Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe und bleibt bitte alle gesund.
Viele Grüße,

Gérard Bekhuis.