[linux-l] LINUX bootet nicht mehr : HILFEEEE !!!

Peter Rader p.rader at gmx.net
Fr Jul 1 13:17:37 CEST 2022

Blinken kenne ich wenn der Laptop zugeklappt
wurde. Es kann sein dass der Laptop glaubt
geschlossen zu sein. Es gibt oft einen
Magnetsensor um herauszufinden ob der
Laptop offen oder geschlossen ist.
Kannst ja mal mit nem leichten Magneten
am Bildschirm-Rand und Laptop-Rand
entlang fahren.

Mal externen Monitor angeschlossen?

Kind regards

Peter Rader
--
Fachinformatiker AE / IT Software Developer
Peter Rader