[linux-l] LINUX bootet nicht mehr : HILFEEEE !!!

thomas.67 at gmx.de thomas.67 at gmx.de
Fr Jul 1 14:32:08 CEST 2022

Ahoi Ralph,

neu angeordnet bezieht sich aufs aktualisieren & in Ordner neu
sortieren von MEINEN DATEN: Downloads nach Dokumente usw..
Am Linux habe ich nix verändert.

Neue Ideen ?

Tom.

Gesendet: Freitag, 01. Juli 2022 um 13:27 Uhr
Von: "Ralph Angenendt via linux-l" <linux-l at mlists.in-berlin.de>
An: linux-l at mlists.in-berlin.de
Cc: "Ralph Angenendt" <ralph at strg-alt-entf.org>
Betreff: Re: [linux-l] LINUX bootet nicht mehr : HILFEEEE !!!
Thomas via linux-l wrote:
>Dabei aufgeräumt & alles schön & neu auf der SSD angeordnet.

Wie?

>Ich klicke auf Neustarten: es kommt das ACER -Logo, dann nur schwarz
>mit blinkendem Unterstrich linke obere Ecke. Kein Text, keine Meldung.
>LMC 19.3 bootet nicht von der SSD,
>ins BIOS komme ich auch nicht, alles probiert.

Das sieht aus, als hättest du dir die UEFI-Partition überschrieben?

>Bootreihenfolge ist natürlich zuerst vom USBstick, dann SSD:
>3 Bootsticks nacheinander an allen 3 USB-Buchsen probiert: nichts.
>
>WAS NUN ??

Ein wenig mehr Information, was du wie "aufgeräumt & angeordnet hast",
wäre gut. Wie gesagt, ich vermute, dass du die UEFI-Partition gelöscht
hast.

>bei mir brennt die Luft !!
>Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Eventuell hilft
https://www.tenforums.com/drivers-hardware/126991-efi-partition-deleted.html
weiter.

Und natürlich hoffe ich, dass du von deinen Daten irgendwo ein Backup
hast.

Ralph
--
Is your mother worried?
Would you like us to assign someone to worry your mother?