[linux-l] K9Mail Probleme

Frank frank.zimmermann.berlin at freenet.de
Fr Jun 17 08:56:44 CEST 2022

Guten Morgen,

evtl. etwas OT, aber im weitesten sinne ist Android ja auch ein Linux.

Ich habe ein Volla Phone mit auf AOSP basiertem VollaOS.Ich nutzte K9
mit mehreren Email Konten mit IMAP/SMTP. Seit neuestem funktioniert bei
meinem Web.de Konto weder Abrufen per IMAP noch der Vesand von Emails.
Ich denke nicht, dass es am Provider liegt, da auf dem Laptop mit
Evolution funktioniert alles wie es soll.

Gibt es bei K9 und/oder Android die Möglichkeit ein Fehlerprotokoll
einzusehen, dass ich demauf den Grund gehen kann?

Danke Frank