[LW] Software Freedom Day, Flyer

Maxen, Christian christian at maxen.de
Fr Aug 6 11:55:58 CEST 2010

Hallo Paul und Linuxworks-Lesende,

* Paul
> Mir war so, als ob Christian [..]
Christian? Welcher Christian?
;-)
> [..] interessiert gewesen wäre, ein Flugpapier
> für den Software Freedom Day am 18 September zusammenzubasteln.
Ja, sehr interessiert, aber mir fehlt die Macht über svg/Inkscape .. um die
Flyer-Bestandteile[0..2] zusammen-zu-basteln.

Ich würd' gern bis Sonntag weiter-basteln, wobei ich jetzt denke, .. dass wenn
Änderungsvorschläge/Verbesserungswünsche kommen, ich diese dann vielleicht
aus Mangel an Können am Geräte(Bildbearbeitung) nicht umsetzen kann.

> .. ein Flugpapier für den Software Freedom Day am 18 September
zusammenzubasteln.Sonst jemand?
Wer macht/möchte/'kann' das?
Ein (schöner) anderer Flyer, als einer von mir, würde mich freuen :-)

> Hier befinden sich unsere bisherigen Flyer:
> http://friedrichshain.homelinux.org/index.cgi?page=flyer [0]
Ah gut, ich fand nur ältere Dateien[1].

Alles Gute und bis bald
Christian

PrePS: Kürzerer Link auf die SFD-Seite im Linuxwiki, siehe [4].
> PS: ach ähmmm.. ja, SFD da ging ja noch gar nichts über die Liste, ist
> mir jetzt echt peinlich. Also hier das was bisher ansteht:
> http://linuxwiki.de/SoftwareFreedomDay#Berlin [1]
PostPS: Soll ein Allgemeiner Aufruf zur Teilnahme(Einladung zum Mitmachen) an
alle im Linuxwiki[1] aufgeführten Gruppen gehen?
Ich habe bedenken, ob der (ELok-)Kapazitäten .. wenn 'alle' kommen.

[0] http://friedrichshain.homelinux.org/index.cgi?page=flyer
[1] http://linuxwiki.de/action/AttachFile/linuxworks/bbq?action=AttachFile
[2]
http://softwarefreedomday.org/sites/default/files/images/pixture_reloaded_logo_0.png